Erstklassiger Service von Anfang an
Um die einwandfreie Funktionalität und den dauerhaft erfolgreichen Betrieb Ihrer GERSTEL-Systeme zu gewährleisten, bieten wir Ihnen einen qualifizierten Service aus einer Hand, also Installation, Einweisung, IQ/OQ-PV, Schulung, Telefonsupport, Wartung und Reparatur. Als Value-Added Support Provider umfasst unser Service auch die Installation, Schulung, Wartung und IQ/OQ-PV von GC, GC/MS, HPLC, LC/MS Systemen und der ChemStation von Agilent Technologies.
Auf die Leistung kommt es an
Wir bieten Ihnen eine umfassende und qualifizierte Unterstützung in allen Service- und Software-Fragen in Deutschland, Österreich und der Schweiz:
- Mehr als ¾ aller Servicefälle werden durch unseren technischen Telefon-Support bereits am gleichen Tag gelöst
- 6 technische Büros mit regionalen Service/Vertriebs-Teams ermöglichen den schnellen Einsatz bei Ihnen vor Ort
- Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien für unsere Geräte führen wir stets am Lager
- Reparatur bei uns im Haus durch unseren Inhaus-Reparatur-Service oder bei Ihnen vor Ort
- Individuelle Service- und Wartungsverträge
Telefonsupport
Ein erfahrener Ingenieur steht Ihnen in allen Servicefragen zur Seite: werktags von 8 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 208 76503-0. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an service@gerstel.de
Hotline: +49 (0) 208 765 03-0
Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr
Freitag von 8 bis 16 Uhr
Audiovisuelle Unterstützung
Wir bieten eine audiovisuelle Unterstützung auf CD-Rom für Montage, Reinigung und Wartung: CD mit mehr als 80 vertonten Videosequenzen in englischer Sprache.