GERSTEL Newsarchiv

Newsarchiv

31. März 2009

GERSTEL lädt Profis zum Anwenderseminar 2009

Der Erfahrungsaustausch unter Fachleuten wirkt stets befruchtend. Er bietet die Möglichkeit, den Blick über den eigenen Laborbereich schweifen zu lassen und die Laborpraxis einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Um den Erfahrungsaustausch und den fachübergreifenden Diskurs zu fördern, lädt GERSTEL Laborprofis ein, an der diesjährigen zehntägigen Anwenderseminar-Tour des Unternehmens teilzunehmen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die Ende April in der Schweiz beginnt und über Süd- nach Norddeutschland wandert, steht wie in den Jahren zuvor die Applikation. Anwender berichten Anwender über ihre Erfahrung im Umgang mit GERSTEL-Geräten- und -systemen in der Laborpraxis. Die große positive Resonanz, die das Unternehmen in der Vergangenheit bei ähnlichen Veranstaltungen von Seiten der Teilnehmer erfahren hat, ist Grund genug, an diese mittlerweile schon guten, alten Tradition festzuhalten. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, die Teilnahme kostenfrei. Nähere Informationen über die GERSTEL-Anwenderseminar-Tour 2009 wie Termine, Inhalt, Anmeldung, erhalten Sie auf Anfrage bei Frau Andrea Hamm (andrea_hamm@gerstel.de).

Das Programm lässt sich als PDF-Datei herunterladen:

Programm April 2009 Süd-Deutschland, Schweiz

Faxantwort Süd

 

Programm Mai 2009 Nord-Deutschland

Faxantwort Nord