Newsarchiv

07. Oktober 2011

Holger Gerstel im Vorstand des Mülheimer Unternehmerverbands

Als neues Mitglied im Verband der Mülheimer Unternehmer zeichnet der geschäftsführende Gesellschafter ab sofort verantwortlich für das Ressort „Gründer“.

Holger Gerstel gehört seit Juni 2011 dem Vorstand des Mülheimer Unternehmerverbandes an. Der geschäftsführende Gesellschafter der GERSTEL GmbH & CO. KG folgt auf Lothar Arnold von der Rheinisch-Westfälischen-Wasserwerksgesellschaft (RWW), der das Ehrenamt aufgrund beruflicher Verpflichtungen zur Verfügung gestellt hatte. Die Entscheidung der Mitgliederversammlung, Holger Gerstel als Nachfolger zu berufen, wurde u.a. begründet mit der engen Verbundenheit des traditionsreichen Unternehmens mit dem Wirtschaftsstandort, das 1967 von Eberhard Gerstel Senior (1927-2004) in Mülheim an der Ruhr in einer zur Werkstatt umgebauten Garage gegründet wurde und das heute in zweiter Generation von den Söhnen ebenso nachhaltig wie innovativ und umweltbewusst geführt werde. Als Vorstandsmitglied zeichnet Holger Gerstel im Mülheimer Unternehmerverband verantwortlich für das Ressort „Gründer“, wobei ein besonderes Augenmerkt auf den Projekten „Unternehmerinnenbrief“ und „Gründerinnenwerkstatt“ liegt.